Liebe Fans,
wir möchten uns aufrichtig für die untragbaren Zustände beim gestrigen Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau entschuldigen. Wir verstehen euren Ärger und eure Enttäuschung und nehmen eure Kritik sehr ernst.
Zur Information: 400 Gästefans haben sich in Absprache zwischen Heim- und Gastverein offiziell für das Spiel angemeldet. Das Sicherheitskonzept für das Spiel gegen Crimmitschau war wie bei den Spielen gegen Selb und Landshut entsprechend mit den Behörden abgestimmt und freigegeben. Tatsächlich aber waren deutlich mehr Gästefans angereist, die unberechtigterweise den Gästeblock vor dem Eintreffen der angemeldeten Busse besetzt haben. Die dadurch entstandenen Probleme, insbesondere im Block D, sind inakzeptabel und hätten so nicht passieren dürfen.
Die Aufarbeitung mit den zuständigen Behörden und dem Ordnungsdienst hat noch vor Ort stattgefunden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Den betroffenen Saisonkarteninhabern und Tageskartenkäufern im Block D, die aufgrund der Umstände das Spiel nicht wie gewohnt genießen konnten, werden wir selbstverständlich den Ticketpreis erstatten. Dazu bitten wir die Betroffenen, sich bei uns zu melden – entweder per E-Mail an ticket@bluedevilsgmbh.de oder persönlich in der Geschäftsstelle. Tageskartenkäufer legen bitte Ticket oder Bestellbestätigung bei.
Trotz dieses unangenehmen Vorfalls möchten wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und freuen uns darauf, euch bald wieder im Stadion begrüßen zu dürfen!