Die Blue Devils bleiben weiterhin ungeschlagen und sichern sich den Sieg gegen die Stuttgart Rebels mit 6:1, und das vor 1.384 begeisterten Fans.
Den torreichen Eishockeyabend eröffnete Dennis Thielsch bereits in der zweiten Spielminute mit einem schönen Solo. Das erste Powerplay blieb ungenutzt, aber im zweiten Anlauf zeigten die Blue Devils ihre Stärke. Elsner holte zum Hammer aus und versenkte die Scheibe im Tor zum 2:0 (11.). Etwa anderthalb Minuten vor Ende des ersten Drittels gelang den Gästen überraschend der Anschlusstreffer.
Im zweiten Drittel erhöhten die Max-Reger-Städter ihre Führung um ein weiteres Tor. Torschütze zum 3:1 war Fabian Voit in der 23. Minute. Nur zwei Minuten später hätte es bereits 4:1 stehen können, doch Vladislav Filin scheiterte leider am Torpfosten.
Im Schlussabschnitt machten die Blue Devils das halbe Dutzend voll. Zuerst traf Tyler Ward in Überzahl zum 4:1 (44. Minute). Drei Minuten später durfte sich Youngster Alessandro Schmidbauer mit einem weiteren Treffer in die Torschützenliste eintragen. In der 58. Minute sorgte erneut Tyler Ward mit seinem siebten Treffer im sechsten Saisonspiel für den 6:1 Endstand.
Am Sonntag reisen die Blue Devils als Tabellenführer der Oberliga Süd nach Garmisch-Partenkirchen zum SC Riessersee. Am nächsten Freitag steht das Derby an, wenn die Blue Devils die Bayreuth Tigers in der Hans-Schröpf-Arena zum Tanz bitten.